.hier geht´s los..
Hobbies
meine Freunde
Wing Tsun
Wing Tsun Fotos 1
Wing Tsun Fotos 2
Rolling Stones
Reiseland Thailand
Thailand Fotos
meine Haustiere
Gästebuch
Webs & Impressum

...und hier seid Ihr bei "the greatest Rock & Roll Band of the world"... Die höre ich sehr gerne und oft. Vier Konzerte habe ich auch schon miterlebt -Wahnsinn-.  

Endlich habe ich hier mal die Gelegenheit, ein Gerücht über die Band zu wiederlegen. Es stimmt nämlich gar nicht, daß die jemals Drogen und Alkohol verzehrt haben.            

2003 waren wir in Oberhausen, Vorgruppe waren niemand geringeres als AC / DC.

Keith, Mick, Ronnie und Charlie

Am 13. August 2007 kommen sie nun mal wieder in meine Heimatstadt Düsseldorf, in die LTU-Arena.

Warum es während der Deutschland-Tour allerdings nur Sitzplätze gibt, weiß ich auch nicht...???

Mick + Keith

casi.vollmer@t-online.de